Songtexte.com Drucklogo

Joel Corrys brandneuer Song "Lonely" bringt die Tanzflächen zum Glühen

/

Mit "Lonely" präsentiert Joel Corry die Nachfolger-Single seines letztjährigen Sommerhits " Sorry". Release-Date war am 23. Januar!

Nachdem er über Monate neue Musik auf seinen social Media Kanälen angekündigt hatte, hat Joel Corry nun endlich seine brandneue Single "Lonely" am 23. Januar enthüllt. Der britische DJ hat nun endlich den neuen Song mit Harlee seinen Fans präsentiert und erobert damit schnurschtracks die Charts und Tanflächen im Sturm.


"Lonely" ist der Nachfolger von Joels letztjährigen Sommerhit "Sorry", der unter andrem auch in er britischen Version von "Love Island" als Titelmelodie zu hören war. Nun hofft der Newcomer und Chartstürmer aus Großbritannien mit seinem neuen Song "Lonely" an den Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen zu können.

"Lonely" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Joel Corry

Joel Corry beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?