Songtexte.com Drucklogo

"Jesus in LA": In seinem neuen Song sucht Alec Benjamin die großes Hoffnung in Los Angeles

/

Für den brandneuen Song "Jesus in LA" hat Alec Benjamin tief in die Bibelkiste gegriffen und das eine und andere Zitat eingebaut. Im wunderschönen Los Angeles hofft er das große Musik-Glück zu finden. 

Der 25-jährige US-Amerikaner aus Phoenix trumpft gerade mächtig auf.  2014 fing seine Musikkarriere mit der Debütsingle " Paper Crown" an und stieg Jahr für Jahr. Anfang 2019 hat er seinen Erfolgshit " Let Me Down Slowly" veröffentlicht und bei den Fans ordentlich gepunktet. Der Song hat es sogar in die Billboard Hot 100 geschafft.


Am 16. Juli 2019 folgte nun ein weiterer Song des jungen Musiktalents. "Jesus in LA" ist eine sehr persönliche Single des Künstlers. Sie handelt von ihm selbst, der einst sein großes Glück in der Traum-Stadt Los Angeles suchte bis er eine Erleuchtung hatte. Stars, Parties, Geld und Freiheit sind nicht das Wesentliche. Umzingelt von echten Freunden und der Familie ist das Leben noch immer am schönsten.  

"Jesus in LA" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alec Benjamin


 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?