Songtexte.com Drucklogo

Jeanette Biedermann verlässt "Anna und die Liebe" und macht wieder Musik

/

Jeanette Biedermann hat bekannt gegeben, dass sie Ende diesen Jahres die Telenovela „Anna und die Liebe“ verlassen wird. Sie wolle sich vermehrt anderen Projekten widmen.

Die Entscheidung die Serie zu verlassen sei ihr nicht leicht gefallen, sagte Jeanette gegenüber bild.de. Doch ihr Herz schlage auch für die Musik und die sei in letzter Zeit zu kurz gekommen. Und tatsächlich, ihr letztes Album „Undressed to the Beat“ ist bereits 2009 erschienen. Höchste Zeit also für ein neues Album! Außerdem möchte Jeanette Filme drehen und sich mehr ihrer Modelinie beim Label "Jeans Fritz" widmen.


Die Serie „Anna und die Liebe“ wird es trotz des Ausstiegs von Biedermann weitergeben. Maria Wedig wird die neue Hauptdarstellerin. Die Schauspielerin spielte unter anderem in den Soaps „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Bis Anfang 2012 wird Jeanette noch in der Serie zu sehen sein, dann werden wir wohl sehr bald musikalisch wieder von ihr hören!

Zum Songtext von Jeanette Biedermann - Undressed to the Beat

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?