Songtexte.com Drucklogo

"it takes two": Lena möchte mit diesem Song einer sehr guten Freundin danken

/

Lena sorgte in letzter Zeit durch ihre relativ freizügigen Outfits für Aufsehen. Nun ist die hübsche Sängerin aber mit einem sehr persönlichen Song am Start. Die Liebeserklärung "it takes two" geht an ihre beste Freundin Charlotte Roche. 

2010 gewann Sängerin Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest für Deutschland und startete ihre Gesangskarriere. Mittlerweile ist sie aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Am 5. April 2019 veröffentlichte sie ihren 5. Longplayer " Only Love, L" und erzielte große Erfolge damit. Besonders die Songs " don't lie to me" und " thank you" kletterten die Chartleiter empor. 


Nun droppte die Sängerin aus Hannover eine neue und sehr persönliche Single. "it takes two" handelt von ihr und ihrer besten Freundin Charlotte Roch, die sich vor Jahren einmal zerstritten haben. Die Freundschaft ist dadurch aber gewachsen und neu aufgegangen. Damit es zwischen zwei Menschen funktioniert, braucht es beide Parteien, die alles dafür geben und sich einbringen. Derzeit arbeiten Lena und Charlotte an dem gemeinsamen Musikvideo. Somit dürfen wir sehr gespannt sein, was bald folgen wird. 

"it takes two" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lena

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?