Songtexte.com Drucklogo

Instagram-Star Loredana legt mit ihrer Debüt-Single "Sonnenbrille" einen kometenhaften Karriere-Start hin

/

Vom Instagram-Star zum Youtube-Hit-Maker: Loredana sorgt mit ihrer Debüt-Single "Sonnenbrille" für Aufsehen. Innerhalb weniger Tage knackte das Lied schon die 3,5-Millionen-Klicks-Marke.

Loredana ist das, was man als ein Internetphänomen bezeichnen könnte. Über die Jahre baute sich die Schweizerin eine beachtliche Instagram-Community auf, die aktuell beinahe 600.000 Leute zählt, und erlangte mit Lip-Sync-Videos Bekanntheit. Am 15. Juni veröffentlichte sie ihre erste Single "Sonnenbrille".


Innerhalb von zwei Tagen hatte das Lied bereits über 2 Millionen Klicks. So einen Start in das Musik-Business würden sich wohl viele Newcomer wünschen. Derzeit kann sie in Sachen Klicks sogar mit Rappern wie Capital Bra oder Ufo361 mithalten. Von Loredana wird man in Zukunft sicher noch einiges hören.

"Sonnenbrille" - Das Video zum Song: