Songtexte.com Drucklogo

"I'm The One": DJ Khaled's neuester Song hat starbesetzte Features

/

Die Spannung war groß - Nun ist der neue Song "I'm The One" von DJ Khaled endlich draußen. Mit veröffentlicht wurde auch das Musik-Video, welches geheim gedreht wurde.

Schon im Feburar kündigte DJ Khaled in seinen sozialen Kanälen, auf Facebook, Twitter und Instagram, mit einem Gruppenfoto die Veröffentlichung seines neuesten Songs "I'm The One" an. Musikalische Unterstützung bekommt er dabei von Superstar Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper und Lil Wayne. Das Foto zeigte die fünf Musiker beim geheimen Videodreh in DJ Khaled's Garten.


Seit dem 28. April ist der Song "I'm The One" und das zugehörige Video überall erhältlich. Auf dem Cover, welches den Song ankündigen soll, ist DJ Khaled's süßer sechs Monate alter Sohn Ashad zu sehen, wie er glücklich in die Kamera strahlt. "I'm The One" ist nach " Shining" der zweite Vorgeschmack auf sein zehntes Studio-Album "Grateful", welches später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

"I'm The One" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von DJ Khaled

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?