Songtexte.com Drucklogo

"Illusion": Der neue Album-Vorbote von Dua Lipa

Dua Lipa liefert uns mit "Illusion" den nächsten Vorgeschmack auf ihr bald erscheinendes drittes Studioalbum. Wir stellen euch die neue Single + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Nicht mehr lange bis zum Release von Dua Lipas drittem Studioalbum "Radical Optimism", genauer gesagt nur noch drei Wochen. Als kleinen Vorgeschmack auf das Album veröffentlichte die britische-kosovarische Sängerin und Songwriterin schon die zwei Singles "Houdini" und "Training Season" und nun hat die Musikerin schon wieder eine neue Vorabsingle am Start.

"Illusion" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Illusion - Dua Lipa

Am 12. April 2024 kam Dua Lipas brandneuer Dance-Pop-Track "Illusion" auf den Markt. Der Songtext handelt davon, dass Dua Lipa im Dating-Game schon den einen oder anderen Misserfolg erfahren musste, daraus aber gelernt hat und sich nicht mehr von der anfänglichen rosaroten Brille hinters Licht führen lässt, sondern mit offenen Augen und Ohren an die Sache ran geht.

Zum Songtext zu "Illusion" von Dua Lipa

Begleitet wird die neue Single von einem spektakulären Musikvideo, in dem Dua Lipa eine riesige Poolparty feiert, mit einer Masse von Tänzer:innen, Turmspringer:innen und Synchronschwimmer:innen, die packende Choreografien performen.

Weiterlesen

Soundtrack: Alle Songs aus dem Disney-Film "Wish"

Kontra K mit seiner neuen Hit-Single "Liebe ist ein Dieb"

David Guetta & OneRepublic mit "I Don't Wanna Wait"