Songtexte.com Drucklogo

"If You're Reading This It's Too Late": Neues Drake Album plötzlich veröffentlicht!

/

Drake hat seine Fans ganz schön überrascht: Ab sofort ist nämlich sein brandneues Studioalbum " If You're Reading This It's Too Late" erhältlich. Was euch auf dem Album so erwartet, haben wir unten zusammengefasst. 

Gleich 17 neue Songs hat Drake auf seinem neuen Studioalbum "If You're Reading This It's Too Late" zu präsentieren, das ab sofort erhältlich ist. Der Kanadier hat sein Album überraschenderweise veröffentlicht - ohne jegliche Ankündigung oder Vorwarnung. 


Auf Spotify konnte der Musiker sogar Rekorde brechen: In der ersten Release Woche wurde das Album mehr als 17.3 Millionen mal gespielt! Mit dabei als Gäste sind auch Lil Wayne und Musiker Travi$ Scott. Wer neugierig ist, kann sich alle Songs auf Spotify schon mal anhören. 

Das Musikvideo zu "Tuesday" von Drake: