Songtexte.com Drucklogo

Hot Chip bereit für Comeback: Album "Why Make Sense?" wurde bestätigt!

/

Hot Chip geben so richtig Gas: Die Band wird nämlich nicht nur ein brandneues Studioalbum " Why Make Sense?" veröffentlichen sondern bereitet sogar eine spezielle EP "Separate" als Bonus vor!

Das 6. Studioalbum von Hot Chip wurde jetzt offiziell bestätigt: Die britische Band wird " Why Make Sense?" am 18. Mai veröffentlichen und hat gleich 10 neue Songs vorbereitet. Neben dem Album wird's aber auch eine neue EP der Band zu hören geben, die als Bonus angekündigt wurde.


Die 1. Single der Band " Huarache Lights" feierte bereits auf YouTube Premiere und kann ab sofort online gehört werden. Wie die Band ankündgite, werden Hot Chip demnächst auch auf Tournee gehen um ihren neuen Sound zu präsentieren. Termine können auf der offiziellen Website gefunden werden.

Die Tracklist des neuen Albums gibt's unten nach dem Video. 

Das Musikvideo zu "Flutes" von Hot Chip:

Die Tracklist zu "Why Make Sense?":

  1. 'Huarache Lights'
  2. 'Love Is The Future'
  3. 'Cry For You'
  4. 'Started Right'
  5. 'White Wine and Fried Chicken'
  6. 'Dark Night'
  7. 'Easy To Get'
  8. 'Need You Now'
  9. 'So Much Further To Go'
  10. 'Why Make Sense?'