Songtexte.com Drucklogo

"Honest Thief" Soundtrack: Alle Songs aus dem Action-Thriller

Seit Kurzem läuft auf Netflix der spannende Action-Thriller "Honest Thief" mit Liam Neeson ("96 Hours", "Schindlers Liste") in der Hauptrolle. Wir präsentieren euch alle Songs und Songtexte aus dem Soundtrack zum Film inklusive Trailer.

Externer Inhalt von YouTube

Honest Thief (Offizieller Trailer)

Darum geht es in "Honest Thief"

Der Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) zählt nicht nur zu den erfolgreichsten sondern auch zu den fast schon peinlich genausten seiner Art. Jahre lang ist er nun schon als Bankräuber tätig, hat sich jedoch kein einziges Mal erwischen lassen und darüber hinaus auch noch nie irgendjemanden verletzt. Als er seine große Liebe Annie Wilkins (Kate Walsh) kennenlernt, beschließt er, sich von seinem kriminellen Alltag zu verabschieden. Für seine Freiheit geht er einen Deal mit dem FBI ein, dessen Agenten sich als korrupt herausstellen. Wieso? Das erfährst du wohl erst, wenn du dir den Film ansiehst.

Alle Songs aus dem Soundtrack zu "Honest Thief"

Für die musikalische Umrahmung von "Honest Thief" hat sich das Produzententeam an den renommierten Filmkomponisten Mark Isham gewandt, der unter anderem bereits aus seinen Arbeiten für große Filme wie "The Accountant" (2016) mit Ben Affleck, dem Liebesfilm "Kein Ort ohne Dich" (2015) oder "Bailey - Ein Hund kehrt zurück" (2019) bekannt ist.

Aber jetzt zu den Songs aus "Honest Thief":

Weiterlesen

"John Wick 4" Soundtrack: Alle Songs aus dem Action-Blockbuster

"Daisy Jones and The Six" Soundtrack: Songs aus der Musikserie

"Auge um Auge": Der Soundtrack zum Drama