Songtexte.com Drucklogo

Hit-verdächtig: Lost Frequencies kombiniert in seinem neuen Song "Like I Love You" Deep House mit Pop

/

Lost Frequencies versorgt wieder mit feinstem Deep House. Der Top-DJ präsentierte kürzlich seine neue Single "Like I Love You" gemeinsam mit der amerikansichen Band NGHBRS.

2014 schaffte es Lost Frequencies mit dem Song " Are You With Me" und schuf damit einen die Zeit überdauernden Sommer-Hit. Doch der belgische DJ ist ganz bestimmt kein One-Hit-Wonder. In den darauffolgenden Jahren raste Lost Frequencies immer wieder an die Spitze der Charts. Zuletzt mit dem Lied " Melody" featuring James Blunt.


Jetzt schickt der Hit-Garant mit "Like I Love You" einen neuen Song an den Start. Auch dafür gibts natürlich wieder internationale Unterstützung, dieses Mal von der amerikanischen Band NGBHRS. Hierzulande sind die vier Jungs noch eher unbekannt. Doch das könnte sich mit ihrer Top-Leistung für die Single "Like I Love You" schlagartig ändern.

"Like I Love You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lost Frequencies

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?