Songtexte.com Drucklogo

Gorgon City präsentieren "Go All Night" als Single des Debütalbums!

/

Das britische Elektro Duo Gorgon City präsentiert kurz nach der letzten Singlevorstellung bereits die nächste: Hört euch weiter unten den Song " Go All Night" mit Gaststar Jennifer Hudson an.

Am 6. Oktober veröffentlichten Gorgon City ihr brandneues Studioalbum (und Debüt) " Sirens", das derzeit weiterhin in den britischen Charts verweilt. Jetzt gibt's auch schon die nächste Single der Band zu hören: Gemeinsam mit Jennifer Hudson präsentieren die Jungs den Song "Go All Night" als ihre 5. Singleauskopplung.


Geschrieben wurde das Lied vom Duo selbst in Zusammenarbeit mit " Hideaway" Sängerin Kiesza. Gestern gab's auf SoundCloud auch einen offiziellen Remix des Songs zu hören. Die neueste Single soll ab Dezember auf iTunes erhältlich sein. 

Die neue Single "Go All Night" von Gorgon City ft. Jennifer Hudson:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?