Songtexte.com Drucklogo

"Goldene Generation": Matze Knop sucht noch Video-Beiträge für seinen WM-Song

/

Neben Mister Santos, Andreas Bourani und Stefan Raab konnte auch Comedian Matze Knop auf einen eigenen WM-Song nicht verzichten. Der Song steht schon, jetzt sucht der Imitator noch Bildmaterial für das Video von "Goldene Generation"!

Matze Knop
ist leidenschaftlicher Fußballer. Der Entertainer ist in einer Fußballer-Familie aufgewachsen und rennt seit seinem fünften Lebensjahr dem runden Leder selbst hinter her - bis heute. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis der Comedian einen passenden WM-Song veröffentlicht. Zur Fußball-WM 2014 in Brasilien war es nun so weit. In "Goldene Generation" erklärt der Imitator, wieso die deutsche Nationalmannschaft das Zeug zum Weltmeister hat.

Das Lied ist bereits im Kasten und zum offizielle Song der Berliner Fanmeile am Brandenburger Tor geworden. Für das Video seid nun ihr gefragt! Eure Aufgabe besteht darin, ein eigenes Video zum Song zu drehen und dabei nach Belieben mitzusingen, -tanzen oder -kicken. Die besten Einsendungen werden von Matze Knop zu einem eigenen Video zusammengeschnitten. Einsendeschluss ist der 6. Juli!


"Goldene Generation" - Der neue WM-Song von Matze Knop:

"Der Poldi muss schießen": Y-Titty veröffentlichen WM-Song mit Matze Knop

Kommentar schreiben

NA, da klaut der Matze uns doch glatt die Idee ! :-)
https://soundcloud.com/thomas-neumann-23/cari-cara-caramba-woody-feldmann-wm-hymne