Songtexte.com Drucklogo

"Glimpse of Us": Die emotionale Piano-Ballade von Joji

Mit seiner zutiefst emotionalen Piano-Ballade "Glimpse of Us" rührt Sänger Joji ("XNXX", "ATTENTION", "SLOW DANCING IN THE DARK") derzeit alle zu Tränen. Hier erfahrt Ihr alles, was wir bisher über die brandneue Single des einstigen Harlem Shake Trendsetters wissen, inklusive Songtext & Musikvideo zu "Glimpse of Us"!

Nach zwei Jahren Pause meldet sich auch der australisch-japanisch stämmige US-Amerikaner George Miller, besser bekannt unter dem Künstlernamen Joji, mit neuer Musik zurück. Und mit der melancholischen Piano-Ballade "Glimpse of Us" hat er auch gleich wieder völlig ins Schwarze getroffen.

Zum Songtext zu "Glimpse of Us" von Joji

"Glimpse of Us" ist viel mehr als nur ein weiterer Song über eine vergangene Liebesbeziehung. Ersichtlich wird die Message hinter dem Song im dazugehörigen Musikvideo, das ein Tag im Leben von Joji zeigen soll. Diese erschreckenden Szenen würde man eigentlich bei einer solch melancholischen Ballade nicht erwarten. Aber seht für Euch selbst...

"Glimpse of Us" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Joji - Glimpse of Us (Official Music Video)

Ob wir demnächst mit weiterer Musik von Joji rechnen können, ist bisher noch unklar. Die Musikbranche sowie seine Zuhörer:innen sind jedenfalls bereit. Dass er es nach zwei Jahren Pause aber immer noch drauf hat, hat er längst bewiesen, denn mit "Glimpse of Us" stürmte er auf Anhieb in die Top 10 der Billboard Hot 100.

Zu weiteren Songs von Joji