Songtexte.com Drucklogo

Für Electro Fans: The Prodigy kündigen brandneue Single "Nasty Nasty" an

/

The Prodigy, die Electro Band aus Großbritannien, präsentierte jetzt auf Instagram sechs Teaser für die kommende Single "Nasty Nasty". Die Bilder sind vermutlich als Single Cover gedacht.

Bereits im Januar 2015 wollen The Prodigy ihre brandneue Single "Nasty Nasty" enthüllen, die jetzt auf Instagram schon mehrere Male mit Teasern angekündigt wurde. Scheinbar hat die Band einige Single Covers gestaltet und wird sich kurz vor dem Release für eines der sechs entscheiden.


"Nasty Nasty" wird einer der neuen Songs ihres kommenden 6. Studioalbum, das für Februar geplant ist. Neben der neuen Single hat die Band auch die Songs

  • "Beyond the Death Ray"
  • "Get Your Fight On"
  • "Rockweiler" und 
  • "Wall of Death"


angekündigt. Vorab können sich Fans schon mal die neuen Singlecover ansehen. Offiziellen Release Termin gibt es bisher keinen.

Einer der Teaser von The Prodigy auf Instagram:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?