Songtexte.com Drucklogo

"Fehler": Kollaboration von Mike Singer & Monet192

In ihrer gemeinsamen Single "Fehler" zeigen sich Mike Singer und Monet192 von ihrer persönlichen Seite und gehen ganz offen und ehrlich mit ihrer Vergangenheit um.

Am 4. März 2022 konnten sich sämtliche Fans von Mike Singer und Monet192 freuen, denn die beiden deutschen Künstler veröffentlichten einen gemeinsamen Song. Dieser trägt den Namen "Fehler" und zeigt die Sänger ganz offen und ehrlich. Wovon der Songtext zu "Fehler" nun tatsächlich handelt, verraten wir euch jetzt.

Die frische Single überzeugt ab der ersten Sekunde mit ihrem schnellen Beat, der für gute Stimmung sorgt. Der Songtext ist reflektiert und handelt vom Anfang einer Beziehung. Bevor man eine langfristige Beziehung mit einer anderen Person eingeht, sollte man mit seiner Vergangenheit und vor allem mit sich selbst im reinen sein. Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten. Niemand ist perfekt und das sollte man sich eingestehen.

Mike Singer und Monet192 singen von ihren eigenen Macken. Sie wissen, dass sie nicht immer einfach sind und auch Probleme haben. Wenn man aber offen und ehrlich miteinander umgeht, kann die Beziehung funktionieren. Hört euch "Fehler" auf jeden Fall einmal an. Die Single überzeugt ab der ersten Sekunde.

"Fehler" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Mike Singer & Monet192 - Fehler

Zu den Songtexten von Mike Singer

Zu den Songtexten von Monet192