Songtexte.com Drucklogo

"Fehler fehlen": Der frühlingshafte Song von Clueso

Nur kurz nach der Veröffentlichung seines Albums "ALBUM" hat Clueso eine neue Single parat. Die Rede ist vom frühlingshaften Song "Fehler fehlen", der für gelassene Stimmung sorgt.

Am 4. März 2022, wenige Wochen nach der großen Veröffentlichung seines neuen Albums "ALBUM", hat der deutsche Künstler Clueso bereits eine brandneue Single am Start. "Fehler fehlen" ist der Titel der Neuerscheinung, die ab der ersten Sekunde für außerordentlich gute Stimmung sorgt. Eines ist klar: Mit diesem Song ist der kalte Winter nun endgültig vorbei.

Wovon handelt der Songtext zu "Fehler fehlen"? Das haben wir uns auch gefragt und ganz genau zwischen den Zeilen gelesen. Jeder Mensch hat eine gute und schlechte Seite, zu dieser eben Fehler gehören. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so. Für Clueso ist klar: Ihm würden seine kleine Fehler fehlen und er möchte nichts an sich ändern. Der Song steht für Nachsicht gegenüber anderen und auch insbesondere sich selbst.

"Fehler fehlen" - Das Lyric Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Clueso - Fehler fehlen

Erneut hat der deutsche Erfolgssänger also gezeigt, was in ihm steckt. Sein neustes Album erzielte den zweiten Chartplatz. Auf dem Longplayer sind neben Clueso auch weitere namhafte Personen vertreten. Die Rede ist von Bausa, Mathea, Bozza und Andreas Bourani.

Zu den Songtexten aus dem Album "ALBUM" von Clueso