Songtexte.com Drucklogo

FameMaker: Alle besonderen Momente aus der dritten Folge der neuen Musikshow auf ProSieben

FameMaker auf ProSieben FameMaker auf ProSieben Quelle: © ProSieben/ Boris Breuer

/

Zum dritten Mal haben die drei FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebhran nun großartige Talente unter einer 3,1 Tonnen schweren Glaskuppel entdeckt und in ihre Teams geholt. Wir haben alle Infos zur 3. Folge am vergangenen Donnertstag, den 24. September 2020. 

Am 17. September 2020 ging die neue Musikshow ohne Gesang in die allererste Runde. Konzepiert hat das Format Promi Stefan Raab und ausgestrahlt wird es jeden Donnerstag und Samstag auf ProSieben. Das besondere an "FameMaker" ist, dass die unterschiedlichsten Teilnehmer unter einer schweren und schalldichten Glaskuppel performen müssen. Ertönt das Signal, darf die Jury, bestehend aus Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebhran, die Glaskuppel öffnen und ein neues Talent in ihr Team holen. Was sie vor der Öffnung der Kuppel aber nicht wissen, ist, wie die Performer sich gesanglich anhören. Denn ganz egal, ob Niete oder Opernstar, sie müssen den Teilnehmer aufnehmen. 


Jeder FameMaker kann 12 Kandidaten zu sich ins Team holen. Von Show zu Show haben Carolin, Luke und Teddy ein immer besseres Gespür und quasi einen fünften Sinn für die Perfomer entwickelt. Sie können mittlerweile schon ganz gut unterscheiden, ob die ganze Performance nur fake ist und sich keine gute Stimme hinter der Darbietung befindet. Teddy hatte in der ersten Folge überhaupt kein Glück. Am 24. September wurden sämtliche Teams befüllt. Musikerin Georgina konnte sich einen Platz in Team-Luke ergattern. Er war hin und weg von ihrem Talent. Auch Gero, Michelle und der schüchterne Rocker Markus haben Luke Mockridge in ihren Bann gezogen. 

Auch das Team von Teddy Teclebhran hat Nachwuchs bekommen. Power-Duo Niko und Tommy haben vor allem mit ihrer Tanzeinlage ordentlich gepunktet. Mit " Don't Start Now" von  Dua Lipa hat die junge Mona den FameMaker überzeugt. Auch Nina konnte sich einen Platz in Team-Teddy ergattern. Mit Gülcihan und dem außerodentlich musikalischen Wirtschaftsassistenten Lamin hat Carolin Kebekus ihr Team von 6 Kandidaten auf 8 vergrößert. Wie immer sorgte Tom Neuwirth, als Moderartor der Show, für unterhaltsame Momente hinter und vor der Bühne. Schalte auch du am Samstag, den 26. September 2020, wieder ein, wenn es heißt: "FameMaker: Performance ist alles!". 

Alle Perfomer, die es in der 3. Folge eine Runde weiter geschafft haben mit Song und Songtext: 

Gülcihan Arastiran - " Haunted Heat" von Christina Aguilera
Lamin Saidy - " Angel" von Shaggy
Mona-Sophie Weidler " Don't Start Now" von Dua Lipa
Niko und Tommy Jovanovic - " Happy" von Pharrell Williams
Nina Walz - " Soon We'll Be Found" von Sia
Michelle Hentrich - " Ka-Ching" von Shania Twain
Gero Alexander Probst - " Purple Haze" von Jimi Hendrix
Georgina Ekrut - " Ain't Nobody" von Felix Jaehn ft. Jasmine Thompson
Markus Lohrmann - " Even Flow" von Pearl Jam

Zum Trailer zu "FameMaker" auf ProSieben: