Songtexte.com Drucklogo

Eurovision Song Contest 2019: Chingiz singt für Aserbaidschan den Song "Truth"

/

Ab dem 14. Mai findet der Song Contest 2019 in Israel statt. Für Aserbaidschan geht der 28-jährige Sänger Chingiz mit dem Song "Truth" ins Rennen! 

In wenigen Tagen startet wieder der Eurovision Song Contest. Mit dabei ist Chengiz. Der 28-jährige Sänger aus Aserbaidschan vertritt seine Heimat mit dem Titel "Truth". In dem internen Auswahlverfahren konnte sich der Sänger aus Baku gegenüber 350 Konkurrenten beweisen. Seine Teilnahme bei "The Voice Ukraine" hat ihm dabei sicher geholfen. 


Nun möchte sich Chingiz gegenüber ganz Europa beweisen. Sein Song ist ein moderner Popsong, der an typische "Radiomusik" erinnert. Der Songtext - geschrieben von Borislav Milanov - erzählt von einer unschönen Beziehung, in der ein Partner den anderen betrügt. Ob Chingiz damit die internationale Jury überzeugen kann, werden wir spätestens in zwei Wochen erfahren. 

"Truth" - So klingt der Song: 

Serhat vertritt San Marino mit seinem Song "Say Na Na Na" beim ESC 2019 in Tel Aviv

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?