Songtexte.com Drucklogo

ESC 2023: Voyager geht mit "Promise" für Australien an den Start

Down Under hat entschieden: Die fünfköpfige Metal-Band Voyager wird mit ihrem Song "Promise" für Australien beim Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool antreten. Wir präsentieren euch alle News zum australischen ESC-Beitrag mit Songtext und Musikvideo.

Externer Inhalt von YouTube

Voyager - Promise - ESC 2023- Australia (Official Music Video)

Zum Songtext zu "Promise" von Voyager

Neues Jahr, neues Glück

Bereits im letzten Jahr hat die 1999 gegründete Metal-Band Voyager ihr Glück beim australischen ESC-Vorentscheid versucht und konnte sich trotz des erfolgreichen Publikumsvotings nicht gegen Popsänger Sheldon Riley durchsetzen.

In diesem Jahr ist es Voyager nun aber endlich geglückt und mit ihrem ESC-Beitrag "Promise" fühlen sich die fünf hardcore ESC-Fans bestens für den heuer schon 67. Eurovision Song Contest vorbereitet.

Voyager nicht verpassen

Antreten wird Voyager mit dem Synth-Metal-Song "Promise" im zweiten Halbfinale am 11. Mai 2023 um 21:00Uhr. Dann wird sich entscheiden, ob sie das internationale Publikum von sich überzeugen können. Ab diesem Jahr wird in den beiden Halbfinale nämlich nur noch per Televoting entschieden. Die Jury kommt erst im großen Finale mit einer Gewichtung von 50 Prozent zum Einsatz.

Weiterlesen

ESC 2023: Alessandra startet mit "Queen of Kings" für Norwegen

ESC 2023: Loreen tritt mit "Tattoo" für Schweden an

ESC 2023: Vesna startet mit "My Sister's Crown" für Tschechien