Songtexte.com Drucklogo

ESC 2018: Österreich schickt Cesár Sampson mit seinem Song "Nobody But You" in den Wettbewerb

/

In diesem Jahr geht der "ESC 2018" in Lissabon, Portugal über die Bühne. Für Österreich geht Cesár Sampson mit seinem Song "Nobody But You" ins Rennen.

Cesár Sampson stammt ursprünglich aus der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz und bekam sein musikalisches Talent von seinen Eltern in die Wiege gelegt. Heute ist er als Sänger, Musiker und Produzent aktiv. In den Jahren 2017 und 2016 konnte Cesár Sampson schon ESC-Erfahrung sammeln, als er den damaligen Künstlern unter die Arme griff.


In diesem Jahr geht er selbst an den Start. In dem internen Vorentscheid des ORFs konnte er mit seinem Song "Nobody But You" von sich überzeugen. Bisher ist nicht sehr viel über das Lied bekannt, welches Österreich zum Sieg führen soll. Anscheinend soll es ein bunter Mix aus verschiedenen Genres sein.

Cesár Sampson - Der Teilnehmer für Österreich:

Zu den Songtexten von Cesar Sampson

Cesár Sampson beliebte Songtexte