Songtexte.com Drucklogo

"Einmal": Im Songtext zu seiner neuen Single singt Mark Forster von den einmaligen Momenten im Leben

/

Der Gute-Laune-Sänger des deutschen Raums, Mark Forster, meldet sich zurück. Im Gepäck hat er die neue Single "Einmal", sowie das Release-Datum für sein neues Album "Liebe".

Solider Deutsch-Pop mit persönlichen und lebensnahen Texten: Das zeichnet Mark Forster aus. Der " Kogong"-Interpret befindet sich schon seit Jahren auf der Überholspur, sein letztes Album " TAPE" war mit Songs wie " Chöre" oder " Sowieso" ein absoluter Verkaufsschlager. Seit einiger Zeit ist der deutsche Künstler auch im TV sehr aktiv und nahm an den beliebten Shows "The Voice of Germany" oder "Sing meinen Song" teil.


Jetzt wird es aber wiedermal Zeit für neue Musik aus dem Hause Forster. Kürzlich präsentierte der sympathische 34-Jährige mit "Einmal" einen brandneuen Song. Dieser überzeugt vor allem mit dem ehrlichen Songtext. Darin geht es um die vielen ersten Male, die man zwar nur einmal erlebt, aber dafür umso magischer sind. Der erste Kuss, die erste Liebe, der erste letzte Blick: All diese Augenblicke prägen einen für immer. Das Lied "Einmal" gehört zur Trackliste des kommenen Albums "Liebe", welches am 16. November erscheint.

"Einmal" - Das Video von Mark Forster:

Zu den Songtexten von Mark Forster