Songtexte.com Drucklogo

"Ein Lied für Jetzt": Auch die Ärzte melden sich zum Thema Coronavirus

/

Auch die Band Die Ärzte haben neben zahlreichen Künstlern einen Song zum Coronavirus veröffentlicht. Wir präsentieren euch die Single "Ein Lied für Jetzt" mit Musikvideo. 

Die Ärzte ist eine sehr erfolgreiche Band aus Berlin. Seit 1993 sind die drei Bandmitglieder Farin Urlaub, Bela B und Rodrigo Gondzáles als Die Ärzte unterwegs. Neben der Band Die Toten Hosen gehören sie zu den kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Musikgruppen des Punkrock-Genres. 


Mit der Single "Ein Lied für Jetzt" möchten sie besonders bei ihren Fans für gute Laune und positive Vibes sorgen. Die aktuelle Situation wird voraussichtlich noch eine ganze Weile bestehen. Man muss nun eben das Beste daraus machen. Im Musikvideo zeigen sich die drei Bandmitglieder in Selbstisolation. Schaut euch das Musikvideo zum Song am Besten selbst an. 

"Ein Lied für Jetzt" - Das Video zum Song:



Home Office Playlist: Entspannende Lieder zum Arbeiten