Songtexte.com Drucklogo

"Egypt Station": Alle Songs aus dem neuen Album von Beatles-Star Paul McCartney mit Songtext

/

Die Auflösung der Beatles konnte dem britischen Superstar Paul McCartney nicht viel anhaben. Nach seinem letzten Solo-Nr.1-Album vor 36 Jahren klettert der Ex-Beatle nun mit seinen neuen Hits aus " Egypt Station" erneut an die Spitzen der Charts. Wir haben für euch die gesamte Trackliste inklusive Lyrics!

Selbst ein halbes Jahrhundert nach der Auflösung der legendärsten Rockgruppe der 60er Jahre verschwindet Beatles-Star Paul McCartney noch nicht aus dem Rampenlicht. Ob mit seiner Musikgruppe " Wings" in den 1970ern oder im Alleingang - der britische Superstar sorgte immer wieder für große Erfolge. Den ersten Platz der Album-Charts eroberte er als Solokünstler zuletzt 1982 mit " Tug of War". Heute, 36 Jahre später, macht er mit seinem kürzlich erschienenen Album "Egypt Station" erneut eine Punktlandung auf der Chartspitze! Das Album belegt in den USA und in Deutschland bereits Platz 1.


So bunt wie das Cover des Albums ist auch die Mischung der darin vertretenen Songs. Der mittlerweile 76-jährige Rockstar singt unter anderem von Liebe und Frieden, aber auch von Idioten, welchen laut dem britischen Künstler keine Beachtung zu schenken ist. Das Besondere an dem Album sind zwei Tracks, welche hauptsächlich aus Geräuschen bestehen, die an eine Bahnstation erinnern. Durch die Ergänzung von kleinen Klängen soll laut McCartney die Vorstellung an einen imaginären Ort erweckt werden. An solch einem Traumort soll die Musik des gesamten Albums entspringen. Hier gibt's alle neuen Songs von Paul McCartney inklusive Songtext!

"Egypt Station" - Die Tracklist zum Album von Paul McCartney:

1. Opening Station
2. I Don't Know
3. Come On To Me
4. Happy With You
5. Who Cares
6. Fuh You
7. Confidante
8. People Want Peace
9. Hand In Hand
10. Dominoes
11. Back In Brazil
12. Do It Now
13. Ceasar Rock
14. Despite Repeated Warning
15. Station II
16. Hund You Down/Naked/C-Link
17. Get Started
18. Nothing For Free

"Fuh You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Paul McCartney

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?