Songtexte.com Drucklogo

"Du haust mich um": In seiner neuen Single bewundert Ben Zucker die Stärke von Frauen

/

Schlager trifft Rock! Der deutsche Sänger Ben Zucker hat einen neuen, rockigen Schlager-Song im Gepäck. Die Single " Du haust mich um" stimmt auf das kommende Album des Berliners ein.

In seinen Teenager-Jahren begann Ben Zucker, englische Rocksongs zu covern. Stück für Stück zog es ihn dann jedoch immer mehr in die deutsche Musikszene. Seit 2017 begeistert er mit seinen rockigen Songs viele Schlager-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Debütalbum " Na und?!" traf auf großen Anklang und zog im Sommer 2017 in allen drei Ländern in die Top10 ein.


An diesen Erfolg möchte der sympathische Berliner nun anknüpfen. Sein zweiter Longplayer namens "Wer sagt das?!" soll im Juli 2019 seinen Release feiern. Nachdem die gleichnamige Single bereits darauf einstimmte, gab es 16. Mai noch einen weiteren Vorgeschmack. "Du haust mich um" heißt der neue Song, der sich im Songtext sichtlich an eine starke Frau richtet. Der 35-Jährige bewundert das Talent, alles unter einen Hut zu bringen.

"Du haust mich um" - Der Song von Ben Zucker:

Zum Songtext zu "Du haust mich um" von Ben Zucker