Songtexte.com Drucklogo

"Du bist": Im Song von Glasperlenspiel steckt eine Ladung an Herzensbotschaften für einen lieben Menschen

/

Wer nicht der Meister der Worte ist, kann auch die Musik für sich sprechen lassen. " Du bist" von Glasperlenspiel liefert den perfekten Song, um einem nahestehendem Menschen zu zeigen, wie viel er einem bedeutet.

Was gibt es Schöneres, als mit seinem Liebling zusammen Musik zu machen? - Und das auch noch erfolgreich! Seit 2006 gehen Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg als Paar durch die Welt und verschmelzen dabei frische Popmusik mit groovigen Elektrobeats. Die Erfolge der " Geiles Leben"-Interpreten können sich zeigen lassen. 2018 wurde das neue Album " Licht & Schatten" des Power-Duos enthüllt, welches erneut eine Menge an Herzens-Songs enthält.


Herauszuheben ihr hierbei das Lied "Du bist". Dieses wird durch viele junge Stimmen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Glasperlenspiel holten sich für den liebevollen Song die Unterstützung der Gordi Singers, einem Kinder- und Jugendchor aus Deutschland. Die Lyrics des Hits sprechen wohl dem ein oder anderen aus der Seele und sagen genau das aus, wofür man oft nicht die richtigen Worte findet. Es ist ein Geständnis an einen geliebten Menschen und zeigt, wie wichtig er einem ist.

"Du bist" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Du bist" von Glasperlenspiel

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?