Songtexte.com Drucklogo

DSDS: Bushido pöbelt gegen Fernanda Brandao

/

Da hat wohl jemand die Trennung von der hübschen Sängerin Fernanda Brandao nicht ganz verkraftet. Statt sich zurück zu ziehen und die Wunden zu lecken, schießt Rapper Bushido jetzt mit Giftpfeilen. Aber nicht persönlich, er lässt schießen.

Cosimo Citiolo (29) ist zum wiederholten Mal DSDS-Kandidat, leider überzeugt er mit seinem Auftritt niemanden, auch Jurorin Fernanda Brandao ist wenig begeistert. Das wollte der arbeitslose Frisör aber nicht hören und zieht eine Autogramm-Karte von Bushido aus der Tasche, knallt sie vor der Jury auf den Tisch und sagt zu Fernanda: "Ich soll dir einen schönen Gruss von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett."


Was steckt dahinter: Vor drei Jahren lernten sich Brandao und Bushido bei den Münchner "MTV Awards" kennen und wurden ein Paar, die Liebe hielt nicht lange und Fernanda machte Schluss.

Gegenüber der Bild bestätigte der Rapper schon, dass er wirklich hinter dieser Beleidigung steckt. Fernanda ist außer sich: "Das ist so armselig und niveaulos."

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?