Songtexte.com Drucklogo

DNCE: Joe Jonas neue Band präsentiert 1. Song "Cake by the Ocean"!

/

"Cake by the Ocean" heißt die 1. offizielle Single von DNCE! Die Band wurde von Joe Jonas gegründet und will jetzt in die Charts gelangen! Ob Nick Jonas Konkurrenz von seinem eigenen Bruder bekommt?

Joe Jonas kündigte bereits vor wenigen Tagen seine neue Band DNCE an und jetzt gibt's auch schon den ersten Song der vier zu hören! "Cake by the Ocean" wurde heute offiziell enthüllt und wurde bereits mit einigen Teasern und Previews auf Twitter und Instagram angekündigt.


Auch das Musikvideo zum neuen Song wurde bereits in Los Angeles gedreht und wird vermutlich bald Premiere feiern. Die Namen der anderen Mitglieder wurden noch nicht enthüllt, doch Joe wird sie bestimmt bald verraten. Bis dahin dürfen sich Fans schon mal den neuen Song anhören.

Der neue Song "Cake by the Ocean" von DNCE:

Joe Jonas beliebte Songtexte