Songtexte.com Drucklogo

DJ Mustard mit Remix zu "FourFiveSeconds" von Rihanna, Kanye & Paul!

/

DJ Mustard, der bereits Songs von Beyoncé geremixed hat, präsentiert jetzt seine Version der Hitsingle " FourFiveSeconds" von Rihanna, Kanye West & Paul McCartney. Den Remix gibt's unten in voller Länge. 

Rihannas derzeitige Single "FourFiveSeconds", die derzeit sämtliche Charts erobert, wurde jetzt von DJ Mustard neu aufgelegt: Der Remix des Produzenten wurde neulich online entdeckt und bietet einen neuen Stil zu Rihannas Sound. DJ Mustard verwandelt den Akustik Track dabei in einen Hip Hop Song.


"FourFiveSeconds" ist der erste neue Song von Rihannas kommendem Studioalbum, das für 2015 geplant ist. Das Trio performte den Song auch bei den diesjährigen Grammys und präsentierten vor wenigen Tagen das offizielle Musikvideo zum Song. 

Der Remix zu "FourFiveSeconds" von DJ Mustard:

Mustard beliebte Songtexte