Songtexte.com Drucklogo

"Digital Distortion": Iggy Azalea präsentiert Snippet zu neuem Song!

/

Iggy Azalea will nächstes Jahr ihr brandneues Studioalbum "Digital Distortion" veröffentlichen: Jetzt könnte sich der erste Teaser auf Twitter eingeschlichen haben: Den Clip zu möglichen Demos gibt's unten zu hören.

Die australische Sägnerin Iggy Azalea arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Studioalbum "Digital Distortion" (Titel wurde nun bestätigt), das im Frühjahr 2016 erscheinen soll. Jetzt hat die Sängerin auf Twitter einen Videoclip veröffentlicht, der angeblich neue Demos enthält...


Zu sehen ist ihr Team, das zu angeblich 'neuen Songs' tanzt. Eine neue Single soll bereits auf dem Weg sein und diesmal soll Iggy solo singen. "Middle Man", so der Titel eines neuen Songs, wurde ebenfalls bestätigt. Ob es sich dabei jedoch um die kommende Single handelt, ist noch unklar.

Der Teaser zum neuen Song:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?