Songtexte.com Drucklogo

DSDS-Jury: Bruce Darnell und Cascada sind neu dabei

/

Endlich ist es soweit! Die Jury für die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht fest. Die neue Jury besteht aus Chefjuror Dieter Bohlen, Cascada-Frontfrau Natalie Horler und Männermodel Bruce Darnell.

Nachdem in der letzten Staffel Fernanda Brandao und Patrick Nuo neben dem Poptitanen in der Jury saßen, dürfen wir nun also auf das Urteil von Bruce und Natalie gespannt sein.


Besonders überraschend ist, dass Bruce Teil der Jury ist, denn er hatte vor einiger Zeit verkündet, sich vorerst aus dem Showbusiness zurückziehen zu wollen.

Die Fans wird es freuen, dass der gefühlvolle Juror wieder mit von der Partie ist. Mit Natalie bekommt die Show sicherlich das musikalische Wissen und den nötige Sexappeal und Bohlen wird mit seinen Sprüchen garantiert wieder für mächtig Aufsehen sorgen.

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?