Songtexte.com Drucklogo

Die berührende Single "It´s OK" von Nightbirde

Jane Marczweski, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Nightbirde, zeigte uns ihre bewegende Single "It´s OK". Wir verraten euch, was es mit dem Song der Musikerin auf sich hat!

Die leidenschaftliche Sängerin Jane Marczweski hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Vor einiger Zeit wurde sie mit Krebs im Endstadium diagnostiziert und bekam von den Ärzten keine hohen Überlebenschancen. Doch die US-Amerikanerin gibt nicht auf und zeigt, was noch alles in ihr steckt.

Aufgrund ihrer großen Liebe zur Musik trat die heute 30-jährige Nightbirde bei der diesjährigen Staffel von America´s Got Talent mit ihrem eigenen Song "It´s OK" an. Dabei stieß sie nicht nur beim Publikum auf große Begeisterung, sondern auch bei der Jury. Chefjuror und eigentlich harter Kritiker Simon Cowell wurde von seiner Gänsehaut überwältigt und schickt die Künstlerin mit einem Golden Buzzer direkt in die Liveshows.

Nightbirde überzeugte auf der Bühne nicht nur mit ihrem unglaublichen Charisma, sondern auch mit einem wundervollen Song. Im Songtext zu "It´s OK" geht es darum, dass das Leben nicht immer perfekt sein muss. Wir haben alle unsere Laster zu tragen und das ist vollkommen in Ordnung. Falls ihr das Lied noch nicht gehört habt, habt ihr jetzt die Chance dazu!

"It´s OK" - Das Video bei der Maple House Session zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Nightbirde - It´s OK (LIVE) Maple House Session

Zum Songtext zu "It´s OK" von Nightbirde