Songtexte.com Drucklogo

Die 10 schönsten Lieder zum Kuscheln auf der Couch

/

Was gibt es Schöneres als mit der oder dem Liebsten gemeinsam Zeit zu verbringen - Sich eng aneinander geschlungen einen Film anschauen oder einfach nur gemütlich vor dem Kamin kuscheln? Wir präsentieren euch die 10 schönsten Lieder fürs gemeinsame Knuddeln.

Liebeslieder gibt es wie Sand am Meer. Nicht jeder ist gleich schön und was noch viel wichtiger ist: NIcht jeder eignet sich gleich gut zum Kuscheln. Denn für den Austausch von Zärtlichkeiten benötigen wir keinen großartigen Beat oder schnelle Rap-Parts, sondern gemütliche Musik für eine passende Amtosphäre.


Auch der Songtext muss passen. So sollen die Lyrics doch die gegenseitigen Gefühle der beiden Verliebten wiedergeben und für ein romantisches Feeling sorgen. Dennoch haben Liebeslieder und Kuschelsongs eines gemeinsam: Ganz viel Gefühl und natürlich kommt auch in Kuschelsongs das Thema "Liebe" auf gar keinen Fall zu kurz!

Die 10 schönsten Lieder zum Kuscheln:

1. Lass mich nie mehr los - Sportfreunde Stiller
2. Das Beste - Silbermond
3. Just The Way You Are - Bruno Mars
4. Love Hurts - Incubus
5. Ohne Dich - Selig
6. When You Say Nothing At All - Ronan Keating
7. It Must Have Been Love - Roxette
8. Weil es Liebe ist - 2Raumwohnung
9. Sweetest Thing - U2
10. Nothing Compares 2 U - Sinéad O'Connor

"Das Beste" - Silbermond:

Noch mehr Kuschelsongs

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?