Songtexte.com Drucklogo

Der Soundtrack zum neuen Mystery-Thriller "Verlorene Liebe"

Im neuen Netflix-Thriller "Verlorene Liebe" wird es mystisch. Eine Krimiautorin versucht auf eigene Faust einen privaten Fall zu lösen. Bei uns findet ihr nicht nur die Story samt Trailer, sondern auch die Songs aus dem Thriller.

Seit dem 13. Januar 2022 ist auf der Videoplattform Netflix der brandneue US-amerikanische Thriller "Verlorene Liebe" (Brazen) zu sehen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch "Verlorene Liebe" von Autorin Nora Roberts. Ganze 96 Minuten kann man den namhaften Hauptdarsteller:innen beim Lösen eines spannenden Privatfalls zuschauen. Wovon die Story handelt, verraten wir euch jetzt!

Eines Tages erhält die prominente Krimiautorin und Kriminalexpertin Grace (Alyssa Milano) einen Anruf von ihrer entfremdeten Schwester. Auf Bitte ihrer Schwester kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um ihr zu helfen. Dort findet sie ihre Schwester tot auf. Auf eigene Faust versucht sie den Fall zu lösen und stößt dabei auf viele Geheimnisse. Dabei kommt sie auch dem Detektive Ed (Sam Page) in die Quere.

"Verlorene Liebe" - Der Trailer:

Externer Inhalt von YouTube

Brazen - Trailer

Im Netz ist der Netflix-Thriller auf große Kritik gestoßen. Schaut ihn euch doch am besten gleich selbst an. Bislang wurden nur ein paar Songs aus dem Film veröffentlicht. Diese haben wir für euch samt Songtext.

Die Songs aus dem Film "Verlorene Liebe":

  1. "Drifting Heart" - Roosevelt Nettles
  2. "B.E. 62" - Christ Gestrin
  3. "Best Thing" - Haley Blais