Songtexte.com Drucklogo

Der neue Song "Heels to Dance" von der australischen Sängerin Kinni bringt jeden sofort in Tanzlaune

/

Kinni ist hier in Europa fast niemandem ein Begriff. Doch seit ihr neuer Song "Heels to Dance" einen A-Class-Remix erhalten hat, steht er auch hier in den Charts.

Von Australien aus macht sich die Moderatorin Nicole Kinner nun auch in der Musik-Branche einen Namen. Derzeit ist sie mit ihrem neuen Song "Heels to Dance" in den internationalen Charts vertreten, welcher nun von A-Class einen EDM-Remix bekommt.


Kinni selbst möchte mit "Heels to Dance" nur eines vermitteln: Gute Laune und Spaß am Tanzen! Man soll sich nicht immer um das scheren, was andere von einem denken und sich die ganzen alltäglichen Sorgen einfach einmal von der Seele tanzen.

"Heels to Dance" - Das Video zum Song:

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?