Songtexte.com Drucklogo

Der deutsche Songtext zum Hit "Footprints" von Tom Gregory

Im letzten Jahr veröffentlichte der Sänger Tom Gregory eine Single, die ihn mit ganz neuen Facetten zeigte. Hier findet ihr die deutsche Übersetzung zum besagten Hit "Footprints"!

Der britische Sänger und Songwriter Tom Gregory stürmte 2017 die Charts mit seiner Debütsingle "Run to You". Seitdem ist er für seine einzigartige und unverkennbare Stimme bekannt und schloss sich auch schon mit weiteren Musikgrößen zusammen. Mit VIZE produzierte er 2020 die Single "Rather Be You".

Im Oktober 2021 setzte er die Stilreise, welche er mit VIZE angetreten hatte, weiter fort und lieferte eine brandneue Single mit eingehenden Beats und tanzbaren Rhythmen. Die Rede ist von dem Song "Footprints", der im letzten Herbst auch die deutschen Charts im Sturm eroberte.

Im Songtext dazu thematisiert der Vollblutmusiker ein sehr persönliches Thema. Alle jene, die schon einmal verletzt wurden, kennen das Gefühl. Egal ob sich die andere Person dafür entschuldigt, bestimmte Aussagen und Taten hinterlassen ihre Spuren und begleiten uns wie Fußabdrücke noch so einige Zeit in die Zukunft.

"Footprints" - Das Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Tom Gregory - Footprints

Zum Songtext zu "Footprints" von Tom Gregory

Zur deutschen Übersetzung zu "Footprints" von Tom Gregory