Songtexte.com Drucklogo

"De Una Vez": So heißt der brandneue spanischsprachige Song von Selena Gomez

Selena Gomez Selena Gomez Quelle: © Universal Music

/

Selena Gomez liefert uns, zu unserem Erstaunen, mit "De Una Vez" einen komplett spanischsprachigen Song. Wir stellen euch den neuen Track + Musikvideo zur Verfügung!

Selena Gomez ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Synchronsprecherin aus Texas. 2002 startete sie ihre Karriere als Disney-Kinderschauspielerin in der Fernsehserie Barney und seine Freunde. Ihr internationaler Durchbruch folgte 2007 als sie die Hauptrolle in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place spielte. 2008 startete die junge US-Amerikanerin ihre professionelle Musikkarriere. Zu ihren bis dato erfolgreichsten Songs gehören " Lose You To Love Me", " Same Old Love" und " Wolves" feat. Marshmello.


Am 14. Januar 2020 veröffentlichte Selena Gomez ihren neusten Song "De Una Vez". Das Besondere am neuen Track ist, dass Selena Gomez den kompletten Song auf Spanisch singt. Selena Gomez ist zwar eine gebürtige Texanerin, ist aber die Tochter eines Mexikaners und einer Italo-Amerikanerin. "De Una Vez" kennzeichnet den zweiten spanischsprachigen Song der Sängerin. Im Jahre 2010 veröffentlichte sie ihren ersten spanischen Track "Un Año Sin Lluvia".

In einem Statement zum neuen Track erklärte Selena Gomez, dass sie sehr stolz auf ihre Latina-Wurzeln ist und es sich großartig angefühlt habe, endlich wieder auf Spanisch zu singen. Mit der neuen Single veröffentlichte die 28-jährige Sängerin auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen Song inklusive Video. Viel Spaß beim Reinschauen!

"De Una Vez" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Selena Gomez

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!