Songtexte.com Drucklogo

"Das Krasseste": Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel hat einen neuen Love-Song im Gepäck

/

Es gibt viele schöne Dinge auf der Welt, aber das Beste ist wohl immer noch die persönliche Herzensperson. Wir präsentieren euch die neue Single " Das Krasseste" von Glasperlenspiel.

Hinter dem Duo-Namen Glasperlenspiel stecken die zwei Musiker Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg. Die beiden können nicht nur musikalisch gut miteinander, sondern gehen seit 2006 auch Hand in Hand durch die Welt. Kein Wunder, dass dabei auch schon der ein oder andere Herzenssong wie beispielsweise " Echt" oder " Du bist" entstanden ist.


Am 11. Oktober 2019 hat das Liebespaar wieder einen neuen Elektro-Love-Song auf seine Fans losgelassen. Die Rede ist von der Gute-Laune-Single "Das Krasseste". Im Songtext singen die " Geiles Leben"-Interpreten von der krassesten Person in ihrem Leben, nämlich von ihrem Herzensmenschen. Shoppen in Paris oder Surfen auf Hawaii mag zwar schön sein, dennoch ist die gemeinsame Zeit das Wertvollste, was es für die beiden auf Erden gibt.

"Das Krasseste" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Glasperlenspiel