Songtexte.com Drucklogo

"Dancing Without You": Bastian Baker ist mit einer neuen Ballade zurück

Bastian Baker Bastian Baker Quelle: unsplash/Scott Broome

/

Der Musiker Bastian Baker ist nach einer Pause mit dem Hit " Dancing Without You" zurück. Wir verraten euch, was wir alles über den Musiker in seiner neuen Single erfahren können!

Am 16. Oktober meldete sich Bastian Baker mit einem Song zurück, der direkt ins Herz geht. "Dancing Without You" ist der Titel seiner neuen Veröffentlichung und mit ihr schenkt uns Bastian nicht nur wunderschöne Melodien, sondern erzählt uns auch von einer verlorenen Liebe.


In den Lyrics zu "Dancing Without You" singt Bastian von seiner großen Jugendliebe, die er aufgrund von zu großer Entfernung aufgeben musste. Er möchte nicht aufhören, mit ihr zu tanzen, jedoch spürt er, dass die Musik langsam leiser wird und der Tanz zu Ende geht. Für ihn kam eine Fernbeziehung damals nicht in Frage, aber er denkt noch täglich an sie.

"Dancing Without You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Dancing Without You" von Bastian Baker

Der Schweizer Bastian Baker wurde ursprünglich in einer Bar in Zermatt entdeckt und veröffentlichte daraufhin 2011 sein Debütalbum " Tomorrow May Not Be Better". Nach tollen Singles, wie " I´d Sing for You" und " Stay", wollte er eigentlich eine musikalische Pause einlegen und als Eishockey-Spieler durchstarten. Zu unserem Glück lieferte er uns nun die neue Single "Dancing Without You" und hoffentlich werden wir bald wieder etwas von Bastian Baker hören!

"Stay" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Stay" von Bastian Baker

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!