Songtexte.com Drucklogo

CÉLINE spricht in ihrer neuen Single "Mom&Dad" über ihre schwierige Kindheit

CÉLINE CÉLINE Quelle: unsplash/Natalya Zaritskaya

/

Auch Newcomerin CÉLINE hat sich von der derzeitigen Lage nicht stoppen lassen und schenkt uns den tollen Song " Mom&Dad". Wir verraten euch, um was es in der Single geht!

Die Sängerin CÉLINE steht noch am Anfang ihrer Karriere, konnte aber mit tollen Songs wie "Überall", " Tränen aus Kajal" und "Zu Besuch" schon einige Fans ins Boot holen. Mit ihrer wundervollen Stimme löst sie bei all ihren Songs Gänsehaut aus und liefert dazu jedes Mal eine sehr emotionale Botschaft.


"Tränen aus Kajal" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Tränen aus Kajal" von CÉLINE

Auch mit ihrer neuen Single "Mom&Dad" kommen einige Emotionen rüber. CÉLINE veröffentlichte den Song am 22. Januar und spricht darin wieder über eine sehr intime Zeit in ihrem Leben. Wir haben uns die Geschichte hinter den Lyrics genauer für euch angeschaut!

Im Songtext zu "Mom&Dad" geht es um zwei besondere Menschen in dem Leben der Sängerin - ihre Eltern. Sie erzählt von den Schwierigkeiten als Scheidungskind, denn CÉLINE stand während ihrer Kindheit immer zwischen den beiden und war oft Mittelpunkt von Streitigkeiten. Nach vielen Tiefen hat sie sich aber dazu entschieden, den beiden zu verzeihen.

"Mom&Dad" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Mom&Dad" von CÉLINE

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!