Songtexte.com Drucklogo

"Casanova": Der neue Song von Summer Cem & Bausa hat totales Ohrwurm-Potenzial

/

Die Fans von Summer Cem zählen vermutlich schon die Tage bis zu seinem neuen Album "Endstufe". Mit dem Lied "Casanova" featuring Bausa folgt nun wahrscheinlich die letzte Enthüllung vor dem Album-Release.

Nach "200 Düsen", " Tamam Tamam" und "Chinchilla" hat Summer Cem anscheinend noch immer nicht genug von seinem Album preisgegeben. Wenige Tage vor dem offiziellen Release von "Endstufe" macht er seinen Fans noch ein letztes Mal eine Freude. Er präsentiert seine neue Single "Casanova" mit niemand geringerem als Bausa.


Dieser sorgte erst mit seinem viralen Hit " Was du Liebe nennst" für Aufmerksamkeit. Nun könnte ihm gemeinsam mit Summer Cem und "Casanova" der nächste Hit gelingen. Im Songtext zur Single machen die Beiden klar, dass sie keine Männer für etwas Fixes sind, sondern lieber Neues ausprobieren und auf der Piste ihr Unwesen treiben.

"Casanova" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Summer Cem

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?