Songtexte.com Drucklogo

BROODS enthüllen das Musikvideo ihrer 1. Single "Mother & Father"!

/

Schon vor wenigen Tagen haben BROODS die erste offizielle Single ihres kommenden Albums "Evergreen" angekündigt und präsentieren jetzt das Musikvideo zu " Mother & Father". Den Clip findet ihr unten.

" Mother & Father", einer der neuen Tracks von BROODS, wurde vor Kurzem als erste Singleauskopplung bestätigt und ist jetzt auch mit Musikvideo zu hören! Im Musikvideo selbst performen Caleb und Georgia Nott ihren Song in einem komplett weißen Raum und füllen die Leere mit ihrer Musik.


Das Lied selbst feierte wieder einmal auf Zane Lowes BBC Radio 1 Show Premiere und wird auf dem kommenden Debütalbum "Evergreen" zu hören sein, das ab dem 22. August erhältlich sein wird. Die Single kann seit Juni auf iTunes gekauft werden. 

Das Musikvideo zu "Mother & Father" von BROODS:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!