Songtexte.com Drucklogo

"Blackberry Sky": Eno mischt mit seinem brandneuen Song weit vorne in den Charts mit

/

Einer, der in der deutschen Rap-Szene nicht fehlen darf, ist Eno! Aktuell ist er mit seiner neuen Single "Blackberry Sky" am Start. Der Song handelt von seinem alten Blackberry Sky, welches sich hervorragend zum Stoff verticken eignet.

Am 22. März 2019 ließ der erst 20-jährige Eno seinen neuen Dealer-Song "Blackberry Sky" auf seine Fans los. Wie zu erwarten war, landete er damit gleich in den Top 5 der deutschen Charts. Seinen Durchbruch konnte der Rapper mit dem Song "Wer macht Para?" zusammen mit Dardan landen. Die Single erreichte in kürzester Zeit mehrere Millionen Klicks auf YouTube. Seine Kollaboration " Ferrari" mit  MERO, die Anfang 2019 erschien, ist immer noch in den Charts mit dabei.


Sein musikalisches Können hat Eno mit "Blackberry Sky" erneut unter Beweis gestellt. Anfang 2019 war der deutsche Rapper mit seinem Debütalbum "Wellritzstraße" auf Tour. Seine Konzerte waren gnadenlos ausverkauft. Dass er mit seinem neuen Dealer-Song wieder vorne mit dabei sein wird, war vorhersehbar. Die Vorfreude auf sein kommendes Album "Fuchs" bleibt riesig!

"Blackberry Sky" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Eno

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?