Songtexte.com Drucklogo

"Bilder": Der neue Deutschrap-Hit von Jamule

Rapper Jamule gelingt mit "Bilder" ein neuer Deutschrap-Hit. Wir stellen euch die neue rhythmische Single + Musikvideo zur Verfügung!

Der deutsche Rapper Jamule hat wieder einen neuen Hit am Start. Am 18. Februar 2022 veröffentlichte der Künstler mit spanischen und libanesischen Wurzeln den eingängigen Deutschrap-Track "Bilder". Produziert wurde die Single von den bekannten Hip-Hop-Produzenten Juh-Dee und Young Mesh.

Die Single dient neben "Intro", "Normal für mich" feat. Miksu / Macloud, "Jung" und "Blauer Himmel" als die sechste Vorabsingle für Jamules drittes Studioalbum "Magic". Der neue Longplayer kam eine Woche nach dem Release von "Bilder" am 25. Februar 2022 auf den Markt.

Im Songtext zu "Bilder" rappt Jamule über eine vergangene Liebesbeziehung, an dessen Scheitern er selbst schuld ist und zutiefst bereut. Er hofft, dass seine Geliebte ihrer Beziehung doch irgendwann wieder eine Chance gibt, da er an den Bildern von ihrer gemeinsamen Zeit, die ihm als Erinnerung übrig geblieben sind, langsam zerbricht.

"Bilder" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Jamule - Bilder

Zu den Songtexten von Jamule