Songtexte.com Drucklogo

"Back To You": Louis Tomlinson und Bebe Rexha haben sich für einen Song im Studio getroffen

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Back To You" heißt der neue Song von Louis Tomlinson, welcher aus einem Feature mit Bebe Rexha entstanden ist. Gemeinsam mit dem Musik-Video wurde die Single vor einigen Tagen veröffentlicht.

Louis Tomlinson wurde durch seine Mitgliedschaft bei der Boy-Band One Direction weltweit bekannt. Seit ihrer Trennung ist jedes der Mitglieder solo unterwegs. Seine erste Single " Just Hold On" gemeinsam mit Steve Aoki wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Nun releaste er sein zweites Werk, für welches er sich ebenfalls einen Weltstar ins Boot holte.


Für "Back To You" bekommt er nämlich musikalische Unterstützung von Bebe Rexha, welche durch Gastauftritte in anderen Songs bekannt wurde. Ihr Debüt gab sie für die Band Cash Cash und ihre Single " Take Me Home". Später war sie dann an dem Hit " Hey Mama" mit David Guetta und Afrojack beteiligt. Seither geht es für die 28-Jährige karrieretechnisch steil bergauf.

"Back To You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Louis Tomlinson

 

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?