Songtexte.com Drucklogo

"Attention": Gemeinsamer Song von Justin Bieber & Omah Lay

Für seine Afrobeat-Single "Attention" hat sich Sänger Omah Lay Justin Bieber zur Hilfe geholt. Wir haben den coolen Song samt Musikvideo für euch.

Beim nigerianischen Sänger Omah Lay und dem kanadischen Musiktalent Justin Bieber hat es auf den ersten Beat Klick gemacht. So entstand in Windeseile ein brandneuer Afrobeat-Song namens "Attention", der ab der ersten Sekunde für einen Ohrwurm sorgt. Am 4. März 2022 erschien der neue Track, den wir euch nun etwas genauer vorstellen wollen.

"Attention" ist die erste Single, welche Justin Bieber und Omah Lay zusammen produzierten und wird wahrscheinlich nicht die letzte sein. Der Songtext handelt davon, wie es ist, eine einseitige Beziehung zu haben. Beide Sänger singen im Song, dass sie sich Aufmerksamkeit und tatsächliche Taten von ihrem gegenüber wünschen.

Das Musikvideo zu "Attention" ist sehr bunt gehalten. Weibliche Tänzerinnen tanzen in kurzen und bunten Miniröcken zum Song. Falls ihr das Musikvideo noch nicht kennt, solltet ihr es euch unbedingt anschauen. Es lohnt sich.

"Attention" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Omah Lay & Justin Bieber - Attention

Zu den Songtexten von Justin Bieber