Songtexte.com Drucklogo

Apache 207 veröffentlicht neuen Hit "Breaking your heart"

"Breaking your heart" – so heißt die neue Single vom erfolgreichen Rapper Apache 207. Hier stellen wir alle Informationen zum Lied, den Songtext sowie das Musikvideo vor!

Apache 207 ist wieder mit einem Banger zurück und reitet gemächlich auf seiner Erfolgswelle. Nach seiner Kollaboration "Komet" mit dem deutschen Rockmusiker Udo Lindenberg schlägt sein neues Lied "Breaking your heart" wie ein Komet in den Charts ein und landet auf YouTube sogleich unter den Top-Liedern in der Kategorie Musik.

"Breaking your heart": Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Apache 207 - Breaking your heart

"Breaking your heart" wurde am 31. März 2023 veröffentlicht und liefert uns einen Vorgeschmack auf sein drittes Studioalbum "GARTENSTADT", das am 09. Juni 2023 überall verfügbar sein wird. Auch sein erfolgreiches Lied "Komet" wird im Album einen Platz finden. Der Liebessong "Breaking your heart" ist eine Mischung aus Rap und Pop und ist geprägt von einem eingängigen, schnellen Beat und der prägnanten Stimme des Rappers.

Wovon handelt "Breaking your heart"?

Das Musikvideo zu "Breaking your heart" zeigt eine Liebesgeschichte aus zwei verschiedenen Perspektiven. Es erzählt die Geschichte, wie Apache 207 seine große Liebe auf dem Jahrmarkt kennenlernt. Dabei singt er über die Phase des Kennenlernens, die immer sehr spannend ist. Er weiß, dass eine gewisse Frau bei ihm sein will, aber gleichzeitig warnt er sie auch davor, dass er ihr Herz schlussendlich brechen wird.

Zum Songtext zu "Breaking your heart" von Apache 207

Weiterlesen:

"Komet": Udo Lindenberg & Apache 207 überraschen mit Kollabo

Wovon handelt "Ghosts Again" von Depeche Mode auf Deutsch?

Können makko & Miksu / Macloud mit "P.S." einen neuen Hit landen?