Songtexte.com Drucklogo

Anitta geht mit ihrem Latin-Hit "Envolver" durch die Decke

Mit ihrer spanischen Single "Envolver" landet Anitta einen internationalen Hit. Wir stellen euch die neue Tanznummer + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Die brasilianische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Tänzerin Anitta ist gerade drauf und dran mit ihrer melodiösen Reggaeton-Latin-Pop-Single "Envolver" die Welt zu erobern. Am 19. März 2022 schaffte der Track den Sprung in die Top 10 der Spotify Global Charts, kurz darauf knackte die Single die Top 5 und landete dann ein paar Tage später verdient auf Platz 1.

"Envolver" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Anitta - Envolver

Zum Songtext zu "Envolver" von Anitta

Eigentlich wurde der melodiöse Tanz-Hit schon am 11. November 2021 als die vierte Vorabsingle für ihr fünftes Studioalbum "Versions of Me" veröffentlicht. Das Release-Datum für den neuen Longplayer ist für den 12. April 2022 angesetzt.

Doch wieso wurde die Single erst vier Monate nach seiner Veröffentlichung zu einem internationalen Hit? Das liegt wohl daran, dass im Musikvideo zum Song eine Tanzchoreografie vorgeführt wird, die den Leuten auf dem trendigen Videoportal TikTok sehr gefällt und viele dort dazu verleitet hat, die Schrittfolge nachzutanzen.