Songtexte.com Drucklogo

Alles über die feurige Single "Can't Tame Her" von Zara Larsson

Zara Larsson landet mit ihrer neuen Female Empowerment Single "Can't Tame Her" einen neuen Hit. Wir stellen euch die feurige Pop-Nummer + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Zara Larsson startete ihr neues Jahr mit brandneuer Musik. Am 27. Januar 2023 präsentierte sie uns die schwedische Sängerin die feurige 80er-Jahre inspirierte Pop-Nummer "Can't Tame Her". Passend zum 80er-Jahre-Sound baute Zara Larsson auch die Textzeile "She a girl and she just wanna have fun" in den Song ein, die an den bekannten 80er-Jahre Song "Girls Just Want To Have Fun" von Cyndi Lauper angelehnt ist.

"Can't Tame Her" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Zara Larsson - Can't Tame Her

Zum Songtext zu "Can't Tame Her" von Zara Larsson

Passend zum tanzbaren Sound der Single spielt sich die Handlung des Songtexts zu "Can't Tame Her" in einem Nachtklub ab. Zara Larsson singt im Lied über eine Frau, die im Club durch ihr selbstbewusstes Auftreten und ihr Tanzen jegliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch dieser Frau ist diese Aufmerksamkeit egal, denn sie ist nur dort, um eine gute Zeit zu haben und stellt klar, das nichts und niemand sie ändern noch zähmen kann.

Ihr großes Tanztalent stellte die schwedische Sängerin schon des Öfteren in ihren Musikvideos oder auch bei Auftritten unter Beweis und so jetzt auch wieder im neuen Musikvideo zu "Can't Tame Her". Das Musikvideo zum Pop-Song kam am gleichen Tag wie die Single auf den Markt.

Weiterlesen

Rührender Liebessong "Beso" von Rosalía & Rauw Alejandro

"GELD MACHEN JUNG": Shindy meldet sich mit neuer Single zurück

Soundtrack: Alle Songs aus der Thriller-Serie "Unseen"