Songtexte.com Drucklogo

"554": Rapper Shindy releast wieder eine neue Single aus dem Nichts

Shindy Shindy

/

"554", so heißt die erste Single von Shindy im neuen Jahr. Der Rapper releaste den neuen Track wieder einmal ohne irgendeine Ankündigung.

Shindy, geborener Michael Schindler, ist ein deutscher Rapper, Produzent und Autor. Seine Musikkarriere begann als er im Internet auf Battle-Rap-Websites einige Songs hochlud und daraufhin die Rapper Jaysus und Kay One auf ihn aufmerksam wurden. Bis dato hat Shindy schon 6 Studioalben und unzählige Songs releast, darunter auch seine Hitsingles " Drama", " CLA$$IC" feat. Bushido, " Dreams" und " NWA (indiziert*)".


Auch Rapper Shindy startet in das neue Jahrzehnt mit neuer Musik. Am 31. Januar 2020 veröffentlichte er seine neue Single "554", wieder einmal ohne davor den Track groß zu promoten. Den Beat für den neuen Song lieferten die Produzenten OZ und MD. Wer sich fragt, was sich hinter den Zahlen 554 verbirgt, bekommt hier die Antwort. 554 steht für eine Buslinie, die durch Bietigheim-Bissingen führt, im Heimatort des Rappers.

"554" - Das Audio-Video zum Song

Zu den Songtexten von Shindy

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?